Wahrnehmungs täuschung der eigenen Zähne Gelb / Weis?

2 Antworten

Die Zähne von Schwarzen sind auch nicht weißer als die von Weißen wirken aber so.

Das hängt immer mit dem Licht und der Hautfarbe zusammen, auch der Lichteinfallswinkel spielt eine Rolle.

Ich glaube das liegt einfach nur am Licht und nicht an deiner Wahrnehmung. Mach halt mal ein Selfie und schau ob das gleiche wieder passiert.

Mobie
Fragesteller

hätte ich auch selbst drauf kommen können , eben selfie gemacht alles im grün mit dem richtigen licht ;)

keinname852  31.07.2016, 17:12
@Mobie

Perfekt.