Was tun wenn in der Nacht/ am Abend plötzlich die Zahnbrücke abfällt. Gibt es ein ärztliches Notdienst für Zähne?

4 Antworten

Ja, in großen Städten. In vielen anderen Städten gibt es Notfallpraxen, die auch am Wochenende geöffnet sind.

Gibt es ein ärztliches Notdienst für Zähne?

Ja, es gibt einen zahnärztlichen Notdienst.

Alex

IAmNew00
Fragesteller

Das ist wirklich toll. Meine Sorge war auch vor allem, dass diese eventuell auch nicht in der Nacht offen hätten, Danke..

Gibt es. Google mal nach dem zahnärztlichen Notdienst.

Zahnärzlicher Notdienst.

IAmNew00
Fragesteller

Oh wow, und diese sind wirklich rund um die Uhr erreichbar?

IAmNew00
Fragesteller
@DieGuillotine

Danke, dann beruhigt mich das ja! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die rund um die Uhr anwesend wären, Dankeeee