Zahnimplantat, Zahnbrücke und Zahnspange?

3 Antworten

Hallo, klingt superkompliziert....Ich würde mir da verschiedene Zweitmeinungen einholen....Mache ich auch gerade mit Zahnimplantaten und ist echt aufschlussreich...

Hi, ich hab so ein ähnliches Problem! Bin 26 und bei mir is der obere vordere schneidezahn nich durchgebrochen und musste nach langem probieren ob man mittels zahnspange ihn an seinen vorgesehenen Platz bekommt, leider raus operiert werden! Der hat sich keinen Millimeter bewegt, war danach eher Schimmer als vorher! Ich würde dir empfehlen bei einem guten kfo dich zu informieren, würde den Zahn rausoperiern lassen und eine feste zahnspange nehmen! Eine feste zahnspange finde ich persönlich nicht schlimm, da gibt's so tolle durchsichtige brakets, die siehst man dann kaum! An der Stelle wo du die Lücke hast, kann dein kfo ein provisorium einbauen (ein Kunstzahn mit Brakets) das hebt wunderbar, hab ich au! Und mann sieht es nicht, das es kein echter zahn is! Du musst wahrscheinlich eh nachdem dir der Zahn rausoperiert wurde warten bis das ganze verheilt is, damit mann dann ein Implantat machen kann! So war es zumindest bei mir! Wie das mit dem Implantat dann is kann ich dir auch noch nicht sagen, bekomm meine Spange diese Woche endlich raus und muss mich dann nochmal wegen einem Implantat selbst beraten lassen! Eins kann ich dir auf jedenfall jetzt schon sagen, billig is das ganze leider nicht! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! 😉

Hallo, sprich mal mit einem Zahnarzt der „Inman Aligner“ anbietet, eine echte Alternative zu festen Brackets. Die Tragedauer beträgt ca. 12 – 16 Wochen und das Ergebnis ist eine tolle, natürliche Zahnstellung. Kann man recherchieren, oder auf der Webseite von Dr. Jens Nolte Bad Segeberg finden. Jeder Zahn ist mit den Kiefer verwachsen. Das Argument ist unverständlich, es sei denn der Reservezahn ist wurzelltot. Viel Erfolg. Kurt