wärend aknenormin tattoo?!

4 Antworten

Wieso geben hier alle Ratschläge, dass man sich unter keinen Umständen ein Tattoo stechen lassen darf? Hat jemand von euch es schon ausprobiert und argumentiert deshalb so? Ich habe mir nach 3 Monaten Aknenormin 40 mg/Tag die gesamte Innenfläche des Unterarms tattoowieren lassen. Es ist alles wie immer abgelaufen und man muss als einziges vielleicht etwas mehr eincremen. Mehr nicht! Also macht euch bitte nicht so verrückt.

Hi ich habs gemacht

RamboGMBH  04.03.2019, 18:43

Wie ist es bei dir gelaufen? Hat alles gepasst?

Wieso geben hier alle Ratschläge, dass man sich unter keinen Umständen ein Tattoo stechen lassen darf? Hat jemand von euch es schon ausprobiert und argumentiert deshalb so? Ich habe mir nach 3 Monaten Aknenormin 40 mg/Tag die gesamte Innenfläche des Unterarms tattoowieren lassen. Es ist alles wie immer abgelaufen und man muss als einziges vielleicht etwas mehr eincremen. Mehr nicht! Also macht euch bitte nicht so verrückt.

Du bist 16 .. willste echt nen Risiko eingehen Deine Haut zu ruinieren? Dann nur zu .. -.-

schokii98
Fragesteller

ich will das schon seit ich 14 bin, genau das motiv .. also wirds mir wohl gefallen :)

ausserdem hat es wenigstens eine bedeutung und nein ich bin keine yolo swag kind was sich denkt jetzt bin ich 16 irgend ein schwachsinn mal tätowieren.

diePest  14.05.2014, 21:40
@schokii98

Wenn Du es seit 2 Jahren willst, kannst Du auch noch 2 Jahre warten bis Deine Akne weg ist und Du die Creme nicht mehr benutzt. ^^

schokii98
Fragesteller
@diePest

ist keine creme aaaaber egal du kennst aknenormin scheinbar sowieso nicht und wenn du was hast was du möchtest willst auch du nicht mehr lange warten erst recht nicht wenn du die möglichkeit hast