Wächst der Penis wirklich weniger, wenn oft masturbiert wird?

9 Antworten

Habe ich noch nie gehört....ich glaube, das ist eine Erfindung von Masturbationsgegnern...außerdem müssten dann ganz viele Männer ganz kleine/kurze Penisse haben...also, eigentlich fast alle...

Lol der Penis wächst weniger und vor allem wirst du blind davon ;) Lass dir so einen Quatsch nicht einreden, das hat überhaupt nichts damit zu tun.. ich wünsche dir weiterhin viel Spass ;)

nein ist nicht so wo auch immer du so einen Unsinn her hast..

Hybrisa
Fragesteller

Naja, man hört sowas öfters mal und irgendwie konnte ich nie wirklich was dagegen sagen. Warum auch immer. Aber danke für die antwort.

also, nur kurz danach ist er wirklich kleiner.. aber auf dauer stimmt das natürlich nicht !! :D

Also eig gewinnt msn dadurch an Härte u Ausdauer:). Wenn.du es richtig machst.