Wie lange dauert es bis die Schamhaare ihre Farbe ins Dunkle ändern?

2 Antworten

Das ist bei jedem anders und völlig unterschiedlich. Es gibt auch Blonde, bzw. „helle Typen“, die helle Schamhaare haben/behalten. Genauso Blonde, die von Anfang an schwarze/dunkle Schamhaare haben. Wenn es sich verändert, dann meist im Laufe der Pubertät.

Benutzer7301
Fragesteller

Hellblonde Schamhaare gibt's nicht, aus dem Grund dass kein Sonnenlicht auf die Schamhaare kommt, und somit die Schamhaare immer dunkel sind. Man kann die Schamhaare mit seinen Augenbrauen von der Farbe her vergleichen.

Catfish1980  13.09.2021, 18:50
@Benutzer7301

Komisch, dann hab ich wohl halluziniert bei meiner blonden Ex mit blonden Schamhaaren 🙄

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

Benutzer7301
Fragesteller
@Catfish1980

Dann ist sie gefühlt 24/7 nackt

Catfish1980  13.09.2021, 20:25
@Benutzer7301

Eher nicht. Blonde Haare kommen nämlich nicht nur durch Kontakt mit (Sonnen)Licht zustande, sondern auch einfach durch genetische Veranlagung!

Mein Partner hat immer noch helle Haare.. auch meine sind immer noch hell.

Also nein das ist nicht so

Benutzer7301
Fragesteller

Sieht man deine schamhaare ohne taschenlampenlicht?