Wie lange dauert es, bis die Schamhaare nach einer Rasur wieder nachwachsen?

5 Antworten

vom Prinzip kannst du dich alle 2-3 tage neu rasieren da dann die Haare neu da sind. Wenn du die natürlich länger wachsen lässt und dann wieder abrasierst halt später.

Die Haare wachsen sofort wieder nach, die machen keine Pause mit nachwachsen.

Wenn du immer "glatt" sein möchtest musst du´s schon alle 2-3 Tage machen

Wenn du sie per waxing entfernst hält das ganze natürlich länger an. Wenn du rasierst musst du nach ca 2-3 Tagen wieder nach rasieren

Ich rasiere mein Teil jeden Tag, zwischen den Beinen am Poloch etc da dauer es etwas länger

Wenn du trocken rasierst, wirst du bereits am nächsten Tag schon wieder Stoppeln sehen, Nassrasur hält etwas länger....