ich bin 14 und mein penis ist grade mal 12cm lang und hat nur einen umfang von 8cm was tun?

15 Antworten

Du solltest dir keine Sorgen machen, denn es kommt im Leben keineswegs auf die Grösse an. Ausserdem bist du noch im Wachstum, da wird sich noch 'ne Menge bei dir verändern, worüber du dich freuen kannst. Sich zu akzeptieren wie man gehört is übrigens das Beste, was man sich antun kann. Alles Gute!

  • Die Größe ist für Dein Alter absolut normal und auch für Erwachsene im normalen Bereich.
  • Die Normalgröße deutscher Männer liegt bei 11 cm bis 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Rahmen) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

du wächst noch bis du 21 bist, also klar kann der noch wachsen. Aber eigentlich ist die Größe voll okay, da musst du dir echt keine Sorgen machen

du befindest dich noch im wachstum, also mal keine panik. ;)

Glaube mir wenn du damit gut umgehen kannst spielt die Länge keine Rolle.