Mit 17 noch irgendwie Wachsen oder Wachstumshormone nehmen?

5 Antworten

Hallo, du kannst zum Arzt gehen und der wird deinen Handknochen vermessen. Das zeigt an ob du noch wächst bzw wie groß du wirst. Bis zum 20 Lebensjahr kannst du noch wachsen. Im übrigen finde ich dich vollkommen Normal groß.

Hallo :)

Der Wachstum erfolgt grundsätzlich bis zum 21. Lebensjahr.

Alles Gute :)

Mit 17 bist du noch in dem Alter an dem man wächst abwarten..

Soweit ich weiß sind die verdammt teuer. Aber die Größe passt doch, oder?

also für wachstumshormone biste spät dran und es muss auch jungs geben die die kleinen mädchen nehmen