Steht Körpergröße im Zusammenhang mit Penislänge (Pubertät)?

6 Antworten

Die Penisgröße hängt nicht mit der Körpergröße zusammen. Es kann also sein, dass dein Penis auch noch einen Wachstumsschub macht, oder eben auch nicht.

Erst einmal ist das Wachstum ja ohnehin erst mit etwa 21 beendet, das gilt natürlich auch für den Penis, der ja so richtig sich ohnehin erst mit der Pubertät zu entwickeln beginnt, da für die Ausformung der Sexualorgane auch die Sexualhormone von entscheidender Bedeutung sind.

Aber mit der Körpergröße hat die (ohnehin ziemlich unwichtige) Penislänge nichts zu tun, es gibt durchaus sehr große Manner, deutlich über 2m, die mit weniger als 10cm auskommen müssen, aber auch nur 1,60 kleine Männer, die ihren besten Kumpel in kaum einer Badehose verbergen können.

Das es aber derart unterschiedliche Größen gibt, zeigt, das es für den biologischen Zweck kaum ein Hindernis ist. Hätten da Männer mit bestimmten Größen Schwierigkeiten gehabt, hätten sich die entsprechenden Gene weniger gehalten, und alle Männer hätten nahezu die gleiche Größe.

Es ist eben so, das es weniger eine Frage der Größe ist, sondern mehr eine der richtigen Technik, und da hat es der mit dem großen Anhang nicht unbedingt leichter.

Vergleiche dich also nicht mit Pornodarstellern. Hier wählt man einfach der Filmoptik wegen die größeren Kaliber, aber auch die Frauen sind da entsprechend die, welche so etwas auch aushalten, denn da gibt es die gleichen Größenunterschide.

nein, wachstumsfugen haben mit den knochen zu tun. am penis sind nun mal keine, das ist meist in sogenanntes weichteil. also kann er noch wachsen, muss aber nicht.

bist du denn unzufrieden?

es gibt keinen indizierten Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße

mein Penis ist gewachsen, bis ich 24 war

aber die Penisgröße spielt absolut keine Rolle beim Sex, schon gar nicht die Länge

wenn du zwischen 14-18 cm liegst, kannst du jede durchschnittliche Frau befriedigen

für die meisten Frauen sind Penisse von mehr als 18 cm unangenehm, da die durchschnittliche Vagina nur 12-17 cm lang ist

Nein, das ist Schwachsinn.