Wade dick?

Waden - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

5 Antworten

ja ganz bisschen dicker aber ist überhaupt nicht schlimm.

Wenn man jetzt vielleicht ganz genau draufschaut;)-und glaub mir niemand wird darauf so achten- könnte man einen kleinen unterschied bemerken:) allerdings brauchst du dir keine sorgen zu machen. Dieser minimale unterschied stört sicherlich niemanden und ganz ehrlich: wer ist denn schon perfekt. Jeder hat doch irgendwo eine kleine Asymmetrie. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Kleine Makel gehören eben einfach dazu

Hxxii
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :) manchmal bin ich etwas paranoid und denke es könnten womöglich Ödeme schuld sein Thrombose oder was auch immer aber ich weiß das es überzogen ist :D

lululovekiss  16.08.2017, 00:02
@Hxxii

Gerne:) naja manchmal macht man sich einfach unnötigen stress;) wo wir wieder beim Thema menschlich wären:D

Sieht menschlich aus

Nee musst dir keine Sorgen machen.

Wenn du genau schaust, wird dein rechter Arm auch miniminimal kräftiger sein, als der linke (vorausgesetzt, du bist Rechtshänder...)

Und auch deine Füße oder Hände sehen nicht absolut gleich aus!

Alles ganz normal ;-)

Übrigens: schöne Beine!

Hxxii
Fragesteller

Danke :)

kugel  16.08.2017, 00:00
@Hxxii

Machst du Sport?

Dann ist das Bein, das du als "dicker" empfindest, auch das Bein, das du mehr beanspruchst ;-)

Mein Sohn fährt oft und viel Longboard - da ist eine Wade  auch minimal fester als die andere. Nämlich von dem Bein, mit dem er "anschubst" ;-)

Du meine Güte, das sieht ja schlimm aus!

Hxxii
Fragesteller

Wirklich? :(

Liyana286  15.08.2017, 23:55

Ja..

VolbeatLadyVL  16.02.2019, 10:27

Ist ja wohl ein Scherz, oder?