Vor kurzem genäht, schwimmen trotzdem möglich?

4 Antworten

Auch die Wasserdichten Pflaster sind nicht so wasserdicht wie sie dafür sein sollten. Mir wurde auch kürzlich was entfernt - mindestens 4 Wochen ist Schicht im Schacht mit ausgiebigen Schwimmen (das Wasser ist nicht das primäre Problem hier , das Chlor ist es). Genauso wie mit Sonnebaden bzw. allgemein in die Sonne setzen. Oder du riskierst halt ne wulstige Narbe an der Stelle

Rulor
Fragesteller

Das wundert mich, dass es da wirklich keinen richtigen Schutz gibt...

Aber riskieren will ich keinesfalls etwas...

Kommt halt drauf an, wo das ist.

Wenn Du nicht zimperlich bist, kannst Du ein Pflaster drauf machen und das dann mit Gewebeband nochmal überkleben. Dann kommt kein Wasser hin.

Tut aber beim Entfernen ziemlich weh ;)

nein es gibt leider keine Möglichkeit dies zu umgehen

Nein, erst nach dem Fädenziehen.