Ich wurde genäht kann ich trotzdem ins Schwimmbad?

10 Antworten

nein, solange die Fäden nicht gezogen wurden kannst du fiese entzündungen bekommen,die haut weicht auf was die wundheilung stört und das chlor greift zusätzlich die stelle an

an sich geht man davon aus, das eine wunde nach 7 bis 10 tagen zu ist, das heisst, wenn du ins schwimmbad gehst, nicht ins wasser, sodnern draussen auf dem trocknen bleiben.

auch wenn chlor ins wasser gegeben wird, so tummelt sich noch genug im wasser.

Niemals!!!!!!!!!!!!! Ich garantiere dir wenn du das machst entzündet sich das weißt Du wie viele Bakterien in so einem Schwimmbad sind???? Da kannst du deinen Kopf auch in die Toilette stecken, und die gefahr das es sich entzündet wäre geringer...

Beim tauchen hätt ich auch angst, aber im wasser rumtoben ohne das das auge ins wasser kommt muss ja schon irgendwie möglich sein... Bin nur leider kein arzt, um dir auskunft über das tauchen zu geben... :(

Solang die faeden nicht draussen sind, ist es noch nicht richtig zusammengewachsen. Nach der Fadenentfernung nich ein paar Tage warten. (Hatte es am fuss)