Vor 1 jahr Zeh gebrochen - immer noch Schmerzen - normal?

2 Antworten

an deiner Stelle würde ich den Zeh nochmal röntgen lassen. Höchstwarscheinlich hat sich im Laufe der Wochen und Monate der Zeh derart verschoben, dass es zu diesen Schmerzen kommt.

...und wenn Dein jetziger Arzt nichts finded - nicht finden will oder kann - dann geh zu einem anderen Arzt - aber verschlepp diese Situation nicht noch weitere Monate.

Oki, ich werde dann demnächst zum Arzt gehen und auch da mal nachhaken. Danke für deine Antwort :)

Würde auch zu einem arzt gehen. Habe mir selber letztes Jahr den Zeh gebrochen und nach etwa 2 monaten war alles wieder gut und man hat nix mehr gemerkt.