Vom Laptop Bauchschmerzen?

5 Antworten

Durch Strahlen kommt soetwas nicht, warscheinlich liegt das daran, dass du zu lange/falsch liegst und dich nicht genug bewegst.

Einfach nach dem Homeschooling mal rausgehen, anstall Netflix zu schauen ;)

Viele grüße und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie wär's, wenn du dich einfach an einen tisch setzt und so mit einem laptop arbeitest, wie es millionen anderne menschen auch machen.

mal im liegen ein paar mails checken ist ok, aber dauerhaft ist es nicht empfehlenswert. das wird wohl bei dir nur die verspannung im bauch sein, wenn du im liegen auf den bildschirmm starrst.

lolhahaha50
Fragesteller

Ja für die Schlue sitze ich natürlich am Schreibtische, aber beim beispielsweise Youtube schauen oder Netflix liege ich in meinem Bett & danke für Ihre Antwort.

Hallo,

es könnte durchaus an der Strahlung liegen. Jedoch ist es wahrscheinlicher, dass du einfach durch den dauerhaften Druck in der Bauchgegend Bauchschmerzen bekommst, deswegen wäre es ratsam den Laptop neben dich zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Position, die du schilderst ist fragwürdig. An den "Strahlen" liegt es nicht, vermutlich an der Haltung.

Nein, ich nehme an das du falsch sitzt oder so, normalerweise werden keine schwerwiegenden Strahlen ausgestrahlt. LG und gute Besserung!