Laptop auf dem Bauch und danach schmerzen

5 Antworten

Hallo!

Auch wenn sich der Laptop nicht extrem heiß anfühlt ist die Wärmeentwicklung auf Dauer schädlich. Unter anderem können massive Schäden in der Haut auftreten, die erst nach einiger Zeit zunächst unbemerkt entstehen. Das Ganze nennt sich Erythema ab igne. Also solltest du das generell unterlassen. Kauf dir doch so ein Laptop Tablett, das ist besser für deine Gesundheit und den Laptop.

Hier mal ein Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Erythema_ab_igne

Laptop1 - (Bauchschmerzen) Laptop2 - (Bauchschmerzen)

wow danke .... wusst ich gar nicht

schon krass, was es heutzutage für Krankheiten gibt, nicht?

Hast du eine Ahnung mit wasfür Strahlen du dich da belastest ? Bei Stralenpatienten, die viel kürzer behandelt werden, ,die bekommen manchmal auch Verbrennungen auf derHaut, Die Stralen sind zwar nicht so hoch,aber dafürum solänger !

ich sage nur - es ist nicht gut für den lüfter !

und wegen deinen weh wehchen, es gibt einen Arzt...

hört mal auf euch über den scheiß LAPTOP zu sorgen! Man es geht hier um das LEBENDE wesen nicht um bescheurte elektronische geräte!

Du musst damit aufhören,das ist nähmlich schädlich =o

vielleicht ist er ungünstig positioniert und quetscht dich oder er ist zu schwer. Übrigens ist das ganz schlecht für den Lüfter.