Voltaren Salbe auch an den Rippen bzw herz gegen möglich?

6 Antworten

Voltaren Salbe wirkt gegen Prellungen und Muskelschmerzen auch im Bereich der Rippen. Du brauchst keine Angst zu haben, daß es irgendetwas am Herzen macht. Ein gewisser Anteil geht immer ins Blut, egal, wohin du sie schmierst, aber der ist in der Regel unschädlich.

Die Salbe wirkt aber nicht bei anderen Formen von Schmerzen, die z.B. vom Herz her kommen.

das kannst du überall hinschmieren,nur nicht auf Schleimhäute,der Effekt ist sowieso nur Placebo Mäßig,also erwarte KEINE Besserung,die gibt es nämlich nicht,außer du glaubst heftig daran!!!

voltaren ja die kannst du nehmen und helfen tut sie auch gute besserung

Ja kannst Du ohne Probleme machen!

Frage Deinen Arzt oder Apotheker!