Hilft Voltaren Salbe auch bei Kopfweh wenn man Kopf damit ein cremen tut?

5 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Dafür solltest du eine Thomapyrin nehmen oder wenn, du die nicht hast einen Espresso mit dem Saft einer halben Zitrone trinken, ein starker Kaffee tuts auch.

Denke daran das Wassermangel auch zu Kopfschmerzen führen kann, also auch noch mindestens noch ein glas Wasser dazu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Bei Kopfschmerzen muss das Medikament über die Blutbahn an die Schmerzrezeptoren im Hirn gelangen

NEIN! mach das ja nicht den Kopf damit eincremen🙄

Wenn du Kopfweh hast, solltest du erst mal überlegen, ob du genug gegessen und getrunken hast. - Wassermangel führt oft zu Kopfschmerzen.

Nein.