Schmerzhafte Analvenenthrombose die mich zum weinen bringt?

4 Antworten

Nun, die Creme wirkt natürlich nicht von jetzt auf gleich, da musst du schon ein bisschen Geduld haben.

Es kann zumindest beim Sitzen helfen, wenn du dir einen aufgeblasenen Schwimmreifen auf den Stuhl legst und dich darauf setzt.

Gegen die Schmerzen hilft wahrscheinlich ein Schmerzmittel, was du vorübergehend nehmen kannst, bis die Creme wirkt.

Ein Notfall bist du jedenfalls damit nicht und somit auch kein Fall für die Notaufnahme.

Das können auch harmlose Hämorrhoiden sein. Die Salben helfen meistens nur unzureichend, und eine Operation muss man auch öfter wiederholen. In Sanitätshäusern gibt es „Sitzkissen / Sitzringe“, die das Sitzen schmerzfrei machen.

Da das Blut trocknet härten sie aus und bauen sich dann langsam ab . Üblicherweise schneidet man nicht unbedingt . Zur Not kann man sie aber öffnen . Sie können evtl. wieder auftreten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduld...etwas Schmerzmittel nehmen und der Tipp von putzfee1 mit dem Schwimmreifen..genial!!