Unangenehm, wahrscheinlich Analvenenthrombose, sind diese gefährlich?

5 Antworten

Ich glaube, ich habe eine Analvenenthrombose

glauben ist nicht wissen....

....geh bitte mit Deinen Beschwerden zum Hausarzt, bei Bedarf überweist er Dich weiter an einen Facharzt.

Gfnet ist ein Laienforum, hier können keine Diagnosen gestellt und auch nicht behandelt werden.

Dir alles Gute :-)

Ich werde nie verstehen, warum manche Leute meinen, gutefrage.net könnte ihnen eher helfen, als ein Arzt.

Ich glaube sehr, dass es eine Analvenenthrombose ist,

Bist Du Arzt, idealerweise im Fachbereich Proktologie!?

ein Abzess ist es nicht,

Bist Du Arzt, idealerweise im Fachbereich Proktologie!?

Hämmorrhoiden auch nicht , das weiß ich.

Bist Du Arzt, idealerweise im Fachbereich Proktologie!?

Geh zum Arzt. Du weist ja nicht mal, was du hast.

Glauben hat mit wissen absolut nichts zu tun. Deshalb solltest Du zum Arzt gehen.