Auf was sehr hartes gebissen?

3 Antworten

Lasse den Zahn kontrollieren. Evtl. ist es erforderlich den Zahn zu röntgen, um eine Fraktur auszuschließen .

Geh zum Zahnarzt, und Du hast Gewißheit. LG

Gehe schnellsmöglich zum Zahnarzt, mit solchen Dingen ist nicht zu Spaßen und es könnte sogar sein, dass man sich den Zahn bricht.

Was soll ich ihn denn sagen, habe noch ja keine Schmerzen.

@LeonStahl1

Habe es so verstanden, dass du immer noch Schmerzen hast. Wann ist denn die nächste Routineuntersuchung? Würde es da zumindest erwähnen.

@ValhallaKitten

Habe am 19.12 noch mal einen Termin denke ich erwähne dass dann da. Bis jetz ist es kein Schmerz eigentlich ausser dass ich mich selber bisschen verrückt mache. Aber ich muss mal die Tage gucken, vor allem wenn er kälteempfindlich oder drückt dann muss ich direkt zum Arzt denn so fing es mit meiner ersten Entzündung an jedoch war da kein Biss der Auslöser sondern eine unerfahrene Ärztin, die bei einer Füllung zu tief um den Nerv gebohrt hat.