Was macht man bei hirnfrost (bei kindern)?

4 Antworten

Vergeht von alleine.

Du könntest ihr etwas warmes zu trinken anbieten, aber das war es auch schon.

Allgemein sei aber gesagt, dieser 'Hirnfrost' ist gefährlich. Übertreibt man es kann es durchaus zu Ohnmacht und bleibenden Schäden führen.

Entsprechend würde ich da etwas drauf achten. Dies betrifft aber im Grude nur diese 'Slurpee' Drings. Flüssige halbgefrorene Getränge welche mit dem Strohhalm getrunken werden.

Das wird von alleine wieder weggehen. Ist nichts schlimmes. Du kannst ihr aber einen warmen tee machen. :)

Das geht von alleine weg.

Das vergeht von alleine.