Kann man zu eng für das erste Mal sein oder sind starke Schmerzen währenddessen normal?

dermitdemball  09.04.2022, 23:24

Fragst Du aus eigenem Interesse?

Elisa2oo7
Fragesteller

Ja wieso

dermitdemball  09.04.2022, 23:31

Hattet Ihr ein ideales Vorspiel, (ER bei Dir) damit Du richtig toll feucht wurdest?

Elisa2oo7
Fragesteller

Ja ich würde das schon so sagen :)

dermitdemball  09.04.2022, 23:36

Hattet Ihr davor schon öfter Petting? (Gegenseitiges intimes stimulieren bis hin zum Orgasmus) - schafft Nähe und Vertrauen!

Elisa2oo7
Fragesteller

Stellst ziemlich viele Fragen 😅 Ja

dermitdemball  10.04.2022, 00:06
Stellst ziemlich viele Fragen 😅

Sorry, aber körperliche Nähe und Vertrauen ist sehr wichtig, damit man sich "ganz fallen lassen kann" - damit man "dabei" nicht verkrampft!

Elisa2oo7
Fragesteller

Ja verstehe ich denke ich mag einfach nicht so super gerne dieses ganze angefasst werden Zeug

dermitdemball  10.04.2022, 00:16
mag einfach nicht so super gerne dieses ...

Sorry, auch nicht wenn Du voll horny bist - solo bei der SB?

Elisa2oo7
Fragesteller

Nein ich mag das Gefühl von Erregung nicht

dermitdemball  10.04.2022, 00:20
Nein ich mag das Gefühl von Erregung nicht

Auch wenn Du ganz allein/ungestört bist? Hast Du Dich noch nie selbst-befriedigt? - Bist Du womöglich asexuell?

Elisa2oo7
Fragesteller

Nein das nicht es, ich mag es nicht weil ich mich ausgeliefert und hilflos fühle und irgendwie total eklig, es erinnert mich an diese eine Sache von früher

dermitdemball  10.04.2022, 00:31
es erinnert mich an diese eine Sache von früher

Dann solltest Du das unbedingt in einer Therapie "aufarbeiten" - sonst kannst Du das Intim-sein mit Deinem Partner niemals genießen!

Elisa2oo7
Fragesteller

Was macht man da so?

1 Antwort

Nein. Dann ist man zu unentspannt und unerregt, wodurch man sich verkrampft. Deshalb ist es wichtig nicht nach Termin Sex zu haben, sondern nach Lust; ein langes Vorspiel einzubauen (geleckt und gefingert werden), am Besten bis die Frau einen Höhepunkt hat und auch Gleitgel ist nicht verkehrt.

Elisa2oo7
Fragesteller

Ich war eigentlich entspannt aber als er dann eingedrungen ist hat's weh getan und dann war ich nicht mehr so entspannt

Loka95  09.04.2022, 23:24
@Elisa2oo7

Klingt als wäre es doch zu früh gewesen oder er war zu grob / zu ungestüm. Zu eng ist man idR nur als Kind gebaut. Da müsstet ihr also extrem jung sein.

Elisa2oo7
Fragesteller
@Loka95

Ich hab als Kind ein einziges Mal eine weniger schöne Erfahrung gemacht kann es daran liegen? Ich bin 14 und er 19

Loka95  09.04.2022, 23:26
@Elisa2oo7

Ein Trauma kann verhindern das man sich richtig entspannt.

Elisa2oo7
Fragesteller
@Loka95

Nein nein kein Trauma es war nur nicht so schön

dermitdemball  09.04.2022, 23:28
@Elisa2oo7
 und dann war ich nicht mehr so entspannt

Warst Du zu wenig feucht - Er zu gut bestückt, oder zu ungeduldig?

dermitdemball  09.04.2022, 23:32
@Elisa2oo7
weniger schöne Erfahrung gemacht

Wie beim "Doktor-spielen"?

Elisa2oo7
Fragesteller
@dermitdemball

Keine Ahnung aber eigentlich war ich feucht und er war nicht ungeduldig

Elisa2oo7
Fragesteller
@dermitdemball

Wie meinst du das?

dermitdemball  09.04.2022, 23:42
@Elisa2oo7
Wie meinst du das?

Dass Du in Deiner Körpermitte beim "Doktor-spielen" (in der Kindheit) Schmerzen hattest - sowas kann sich "verfestigen" - sodass Du Dich (in Erinnerung daran) immer wieder verkrampfst, bei ähnlichem Kontakt/Berührungen!

Elisa2oo7
Fragesteller
@dermitdemball

Das meinte ich eher nicht, es war mit einer erwachsenen Person

dermitdemball  10.04.2022, 00:33
@Elisa2oo7
 es war mit einer erwachsenen Person

Dann war es so eine Art sexueller Missbrauch, oder? Sowas kann jedes normales Sexualverhalten stören oder gar zerstören - und unbedingt einer Therapie bedürfen!