Knubbel unter dem Ohrläppchen..was ist das?

Ohr  - (Ohr, Kugel)

2 Antworten

Aufgrund deiner Erkältung sind wahrscheinlich deine Lymphdrüsen ein wenig angeschwollen. Das kommt schon mal vor. Nach Abklingen der Erkältung wird es sicherlich auch verschwinden.

Vielleicht ist es irgendwas das angeschwollen ist. Wenn es aber nicht weggeht oder weh tut solltestdu einen Arzt aufsuchen.

Timo2907
Fragesteller

Ich war sogar damit beim Hno, aber er meinte das ist ein Pickel. aber das glaube ich nicht wirklich.. Tut nicht weh und hat sich auch seit Samstag nicht verändert.

rainbow100  20.11.2014, 20:42

vielleicht ist es ja auch ein Pickel die müssen ja nicht wehtun