Ohrlöcher entzündet und Knubbel hinterm Ohr?

7 Antworten

Hatte ich auch schon öfters zwischendurch aber dazu noch an den Ohrlöchern oben also da wo der Knorpel ist das kann ganz schön weh un. Ist aber nicht schlimm, hat sich nur entzündet.. entweder du hast eine allergie gegen spezielle ohrringe oder gegen nickel, was bedeutet du solltest dir die teuren kaufen aus silber u ohne nickel, kann aber auch an speziellen ohrringen liegen. wenn du sie nicht rausmachen willst weil du ehindern möchtest dass sie zuwachsen kauf dir ein paar (wenigestnes) teure, gute ohrringe ohne nickel und mach die ein paar Tage rein, dann beruhigen sich die ohrläppchen wieder.. kauf am bsten noch desinfektionsspray in der apotheke und srüh es jedes mal wenn du ins bad gehst drauf, das wirkt wunder! Falls es zu schlimm wird musst du sie wohl odr überl ganz rausmachen aber meistens heilt sich das sehr schnell von selbst, gute besserung! =)

Die Gnubbel könnten Eiter unter der Haut sein. Vielleicht verträgst Du das Material Deiner Ohrringe nicht, die Du besser aus den Ohren entfernen solltest. Wenn es nicht abklingt oder noch schlimmer wird, solltest Du das Deinem Arzt zeigen. Mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen.

Das sind Lympfdrüsen die angeschwollen sind. Sie reagieren auf die Entzündung deiner Ohrlöcher. Das ist ganz normal und tut gemein weh wenn man darauf drückt. Ohrlöcher desinfizieren!! Sobald die entzündung abgeheilt ist sind auch die Gnubbel wieder verschwunden.

Durch die Entzündung sind deine Lyhmpdrüsen etwas geschwollen,geh zum Arzt Antibiotika hilft!

Vielleicht verträgst du das Material der Ohrringe nicht! Nimm sie erst mal raus und lass es abheilen! Danach versuch es mal mit anderen Ohrringen!