Voltaren an Intimbereich?

8 Antworten

Dann kann es sein, dass es nicht nur juckt, sondern auch noch brennt. Helfen wird es nicht.

Ich weiß, es ist dir peinlich, aber da du 13 bist, ist deine Mama die richtige Anlaufstelle, bzw ein Arzt. Ob du einfach so was in der Apotheke bekommst, weiß ich nicht.

Voltaren ist gegen Schmerzen, nicht gegen Juckreiz - und übrigens nicht so ohne, als dass man es "einfach so" anwenden sollte.

Nein, Voltaren ist nix dafür und wird auch nichts bringen.

Medikamentierst Du immer wold ohne Plan drauflos?
Das solltest Du Dir dringendst abgewöhnen.

Voltaren ist gegen Muskelbeschwerden. In deinem Fall sinnlos.