Cola Zero/Light bei Scheidenpilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zero Zucker Cola kann nicht abgebaut werden, enthält also keine Stoffwechselprofukte die zu Glucose umgesetzt werden!

Aha. Man lernt nie aus.

Wusste bisher nicht, dass man auf Zucker verzichten soll. Wüsste auch nicht warum.

Weil sich der Pilz vom Zucker ernährt und dann wird man ihn schwieriger los

Du hast im Blut einen stabilen Zuckerspiegel und das ist gut so.

Gegen Scheidenpilz gibt es wirksame Medikamente.

SK