Vielleicht schlechte Bratwurst gegessen?

3 Antworten

Erbrechen wirst du nicht mehr, dafür ist es schon zu spät. Trink ein paar Gläser Wasser hinterher und spül den Magen aus. Im schlimmsten Falle kriegst du Flitzschiss.

paradiize88
Fragesteller

Bist du sicher, dass ich nach dieser Zeit nicht mehr erbrechen muss? Flitzschiss wäre mir noch egal.. Danke für deine Antwort

YayayaImLorde  31.05.2018, 16:55
@paradiize88

Ja, ich bin mir vollkommen sicher. Ich spreche aus Erfahrung.

paradiize88
Fragesteller
@YayayaImLorde

Vielen Dank! Jetzt bin ich ein wenig beruhigter.

Das merkst du aber nach dem Geschmack, denn die alten Würste schmecken nach Leichen, haben einen Leichengeschmack - das sind in der Regel die, die man auf der Strasse billig kaufen kann, die sind abgelaufen, werden noch weiter verkauft, da sie - wenn sie durchgebraten sind - hygienisch in Ordnung sind, schmecken aber leider so....

paradiize88
Fragesteller

Ich weiss zwar nicht wie eine Leiche riecht, aber nach Verwesung o.Ä hat sich sicher nicht geschmeckt. Ich bin sonst so extrem heikel was das Essen anbelangt, dass ich sofort schmecke wenn etwas nicht so schmeckt wie es sollte. Danke für deine Antwort

AliGator11  31.05.2018, 16:59
@paradiize88

über 90% der Bratwürste von der Straße sind abgelaufen und schmecken leichenhaft,

man kann aber einfach eine im Lidl kaufen, und da habe ich von Leichengeschmack noch nie was gehört

YayayaImLorde  31.05.2018, 16:55

Du knabberst an Leichen?

paradiize88
Fragesteller
@YayayaImLorde

gute Frage, nächste Frage

AliGator11  01.06.2018, 18:27
@paradiize88

Fronleichnam...viel Spaß (heute)

Das kommt darauf an. Bakterielle Lebensmittelvergiftungen können auch erst nach 12 Stunden und später auftreten. Pilz- und Pflanzengifte machen sich meist nach weniger als einer Stunde bereits bemerkbar.

Falls nach mehr als 5 Stunden noch Symptome auftreten, wäre Erbrechen vermutlich nicht mehr dabei, sondern eher Durchfall.

paradiize88
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Durchfall ist auch Mist aber lieber das als erbrechen.