Vibrationsgürtel hilfreich?

3 Antworten

Nein das nutzt leider nichts, Fett wird nicht abgebaut sondern verbrannt und das auch nur wenn die Reserven angegriffen werden, das werden sie aber nur durch  Ernährung und Sport, das einzige was so ein Gürtel macht ist die Durchblutung zu fördern, das hilft den Muskeln die schon da sind, aber wenn die anschwellen sieht der Bauch noch dicker aus (Ich spreche aus erfahrung habe so ein dummes Ding selber gehabt)

power11
Fragesteller

ohje ok, das möchte ich natürlich nicht. Danke dir :)

Kompletter Schwachsinn solche dinger, wenn das funktionieren würde, könnte sich ja jeder einfach etwas Fett wegmassieren lassen ;). Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das gesund ist, weil sich die Vibrationen ja auch auf alle Organe übertragen ....

Mach lieber etwas Ausdauersport, da hast mehr davon ;)

LG

Finger weg davon, das ist reinste Abzocke... Hast mehr Erfolg wenn du effektives Bauchtraining machst. :)

Grüße.

power11
Fragesteller

hab ich eben günstig auf shpock gesehen, deshalb wollte ich mal nachfragen. Danke dir