Darmentleerung vor Diätanfang?

5 Antworten

Hm, ich kenn den Drink nicht, und kann somit dazu nicht allzu viel sagen, aber grundsätzlich ist das regelmäßige Abführen beim Fasten wichtig (nicht beim Diäten). Dadurch, dass Du gar nichts mehr zu Dir nimmst, besteht beim Fasten ansonsten die Gefahr, dass eine möglicherweise träge Darmtätigkeit sonst dazu führt, dass die alten Essensreste im Darm verbleiben und vor sich hin gammeln und so nach und nach Schaden anrichten.

Vielleicht liegt dem Drink eine ähnliche Überlegung zugrunde.

Aber ehrlich gesagt, wäre ich mit einem Getränk das darauf baut eher vorsichtig :-/

funktioniert auf jedenfall besser damit weil die verdaung schon mal anregst,die tees gibts ja in der apotheke,und zu verlieren haste auch nichts wenn es mal versuchst.

lass lieber die Finger von so einem Zeug. Vernünftig abnehmen kannst du nur, wenn du die Ernährung umstellst und knapp unter deinem Energieverbrauch bleibst. Dann bekommst du auch nicht den Jo-JO-Effekt. Und natürlich Bewegung. Wundermittel gibt es leider noch nicht

Hört sich nicht besonders gesund an. Würde ich gar nicht machen.

nicht fragen..

wer sich auf so nen dreck einlässt sollte dann doch nicht wegen Abführmittel anchfragen...

nimm es einfach