Wer hat schon Rizinusöl zu sich genommen?

6 Antworten

Ich habe vor 40 Jahren mal meine Wimpern damit eingeschmiert, weil ich den Blödsinn geglaubt habe, sie würden davon wachsen.

Hat natürlich damals nicht funktioniert und funktioniert heute immer noch nicht.

Nein, und es ist auch definitiv NICHT ratsam.

Nimmt man eigentlich um Spülwürmer loszuwerden. Kommt halt oben und unten alles raus.

Beim Fasten zum Entleeren: 100

ml mit Wasser vermischt und runterkippten. Nach etwa zwei Stunden muß man dann einige Male auf Toilette…

Reduziert das Hungergefühl erheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebes, wenn du abnehmen willst, solltest du uns erst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht sagen. Dann kann man dir sinnvolle Tipps geben. Rizinusöl ist nicht sinnvoll.