Kann man als jugendlicher Rizinusöl rezeptfrei bekommen?

4 Antworten

Selbstverständlich ist Rizinusöl rezeptfrei. Aber bitte nicht, um jemanden einen Streich zu spielen, zumal man Rizinusöl auf nüchternen Magen einnehmen sollte.

Du bekommst es rezeptfrei und sicher auch als Jugendlicher.

Lasse es aber, das ist nämlich richtig fies. Aber wenn es unbedingt sein muß, dann warte, bis derjenige Husten hat :-)

Du weißt ja das Rizinusöl nicht mehr verkauft wird, weil giftig.

Unsinn

Jemandem Rhizinusöl irgendwo hineinmischen, ist Körperverletzung und kann ziemlich schlimm bestraft werden.

aso danke...

gillt das ganze auch während einer schullandwoche???

mfG Julian