Rizinusöl Abends?

4 Antworten

Wenn Du nicht vor hast durchzuschlafen und heute nacht daheim bist, dann besser heute abend, in dem Fall, daß Du morgen tagsüber unterwegs sein möchtest oder auf der Arbeit, wann dann sonst.

  1. Grundsätzlich ist Rizinusöl auf nüchternen Magen einzunehmen.
  2. Niemand sei daran gehindert, unter Berücksichtigung von (1.) Rizinusöl abends einzunehmen. Es könnte nur sein, daß er den Wirkungseintritt verschläft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau in der verpackungsanleitung wann es normalerweise wirkt

Schau das ne Schüssel in der Nähe ist und nimm’s nicht vorm schlafen gehen 😁