Erfahrungen mit Dr. Pape Diät?

9 Antworten

Also ich halte nichts von dieser Diät, denn es geht darum, den Insulinpegel so niedrig wie möglich zu halten und "gute" und "schlechte" Fette voneinander zu trennen. Er redet zwar schön, dass bestimmte Fette abgebaut werden und bestimmte Glucosespeicher entleert werden, aber insgesamt kommt es aufs selbe hinaus: Egal was abgebaut wird, jeder hat eine bestimmte Menge an Energie im Körper und diese muss halt verbraucht werden. Da kommt man an Sport und weniger Essen nicht vorbei.

Das war doch nicht die Frage!

Die Frage/n war/n: 1. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?" 2. Wie ist die Diät so? 3. Stimmt es das man zwischen den Mahlzeiten nichts essen darf.

Keine dieser drei Fragen hast Du beantwortet! Wenn Du nichts beizutragen hast, verschwende doch nicht unsere Zeit mit Mumpitz.

Das ganze Forum ist voll solcher insubordinativen Bemerkungen. Lasst das doch sein. Und haltet Euch raus, wenn Ihr keine Antwort auf die Fragen habt.

Bernard

@berneliah

aber interessant, dass diese Antwort am Hilfreichsten war, oder???

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Auch jetzt esse ich nach 18:00 keine Kohlehydrate und halte das neue Gewicht! Grüsse

Ich finde es grässlich, dass alle immer Ihre unqualifizierten Meinungen zum besten geben, aber kaum einer auf die Frage eingeht:

"Hat Jemand schon Erfahrung mit der Dr. Pape Diät?"

Das war die Frage! Die Frage war nicht, was Dings oder Bumms davon hält. In den Foren muss sich unbedingt die Frage Antwort-Kultur ändern. Es interessiert doch den Fragesteller einen Schei..... was Du persönlich von der Diät hältst. Das wollte er/sie doch gar nicht wissen. Und wahrscheinlich haben genau die, die darüber herziehen in Wahrheit gar keine Erfahrung damit.

Also Ihr Neunmalklugen. Haltet Euch doch fern, wenn Ihr keinen echten Beitrag zu leisten Bereit seid. Dann sind solche Foren wie dieses hier eine echte Goldgrube!

Bernard

Gut das DIESER Kommi ALLE Fragen zum Thema BEANTWORTET!

@Repwf

Hab ich auch grad gedacht...gut, dass sich jemand zu dem Thema mal äußert...aber beantwortet ist das Ding trotzdem nicht :D (Und nein, ich kanns auch nicht beantworten, da ich diese Diät nicht ausprobiert habe)

bin dabei diese Diät oder besser gesagt Ernährungsumstellung zu machen seit 3 Wochen und bin begeistert. Sie ist sehr vielfältig und überhaupt nicht einseitig. Man kann fast alles essen nur muss man wissen zu welchen Zeiten man was isst. Hab schon 3 Kilo runter und hoff es geht noch weiter so..... Morgens ess ich nur Kohlenhydrate, Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen mit Marmelade, am besten Fruchtaufstrich. Tomaten und Gurken schmecken auch gut zum Brot. Dazu etwas Obst. Dazu Kaffee mit Sojamilch ! Tierisches Eiweiss ist morgens nicht erlaubt. Mittags : Kohlenhydrate zusammen mit Eiweiss kombiniert, nicht viel Fett essen... Zum Nachtisch: Obst , sogar 1 Stück Kuchen ist erlaubt !!Am Abend am besten nicht später als 19.00Uhr essen : nur Eiweiss !  Kohlenhydrate sind abends nicht erlaubt ! Nicht viel Fett. Sei noch bemerkt : zwischen den 3 Hauptmahlzeiten jeweils 5 Stunden warten und keine Zwischenmahlzeiten ausser ein Mageryoghourt oder 1 Scheibe Schinken zbsp sind erlaubt Mit viel Wasser trinken klappt das Ganze eigentlich sehr gut ! Bin gespannt wie's weiter geht. LG und viel Erfolg beim Ausprobieren.Monique

Vergiß solche Formen der Gewichtsreduktion. Wie das hier schon geschrieben wurde hat man dadurch eine Mangelernährung. Wenn diese oder ähnliche Formen der Gewichtsreduktion klappen sollten, was denkst du, wie lange du das durchhälst? Für den Rest deines Lebens? Sicherlich nicht. Mag ja sein, das du das ein oder andere Kilo verlierst, aber du wirst früher oder später wieder zu deiner früheren Ernährungsweise zurückkehren. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es wird nicht allzu lange dauern und du wiegst mehr als vorher. Diäten machen dick. Während den Diäten mußt du immer auf irgendwas verzichten. Nach Beendigung der Diät möchte der Körper sich belohnen dafür, dass er so lange durchgehalten hat. Was passiert jetzt? Du wirst deinem Körper das geben, auf was er während der Diät verzichten mußte.

Wenn du also abnehmen möchtest ist es wirklich besser, du beginnst mit einer Ernährungsumstellung, die du den Rest deines Lebens auch beibehalten kannst. (Tipp dazu was mir echt was gebracht hat: http://bestabnehm.pw ) Das ist nicht so schwer wie man vielleicht denkt. Und wenn du dich gesund bewegst und Sport machst, werden deine Pfunde purzeln.