Almased Turbo-Diät ab heute abend - Wie lange kan man das machen?

7 Antworten

Alma kann wirklich sehr erfolgreich sein. Ich kenne viele Leute, die es schon probiert haben, und ich habe es auch zu Hause. Bei 4en hats geklappt, bei mir und meinem Onkel väterl.seits nicht. Manchen schmeckts (ich esse es pur), manche mögen es gar nicht. Ich war zunächst sehr angetan und habe es als Nahrungsergänzung ausprobiert. Da ich nun mal ein Vielfraß bin,, habe ich mir gleich zehn Esslöffel reingehauen und danach noch schön gegessen. Das lag aber auch an mir selbst. Ich hatte zu dieser Zeit sämtliche Essdisziplinen abgelegt. Heute geht es mir wieder gut, aber ich musste meine eigene Einstellung zum Essverhalten ändern (Psyche), was allerdings nichts mit Alma zu tun hat. Ich sage nur, wenn man es machen will, dann sollte mans konsequent machen. Schon nach ein paar Tagen kann man den Erfolg auch sehen und zwar auf der Waage. Der Preis lohnt sich. Die meißten sollen > oder < bei 20 Euros liegen. Bei der Vitaapoltheke online zahlte ich damals 13,99 pro Dose. Viel Erfolg !

Mir wurde von vielen empfohlen, anfangs eine Woche alle drei Mahlzeiten dadruch zu ersetzen. Dann kann man so lange man will 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzen. Und wenn man irgendwann der Meinung ist, dass man genug abgenommen hat, trinkt man den Shake nur noch abends.

Ich habe das auch fast vier Monate gemacht. Mittlerweile wird mir aber auch schon schlecht, wenn ich nur dran denke oder wenn ich es rieche. Ich glaube, dass ich es nie wieder trinken kann!

Ich hatte damit auch fast 15 Kilo abgenommen. Als ich aber wieder aufhörte und normal gegessen habe, (ich esse keine großen Portionen oder Süßigkeiten) habe ich von den 15kg leider 10kg wieder zugenommen.

Hallo zuerst :-)

Meine Erfahrungen: Ich habe die Diät leider nur 1 Woche und paar Tage durchgezogen, da ich am Ende wirklich mich übergeben musste, wegen diesem scheusslichen Geschmackes! wenn ich sogar daran denke wird es mir schlecht, aber wenn du damit umgehen kannst, wirst du erfolg haben! Ich habe in den Wochen wirklich 5KG abgenommen. :-)

LG und viel Glück - lolove

Du kannst es so lange mach wie du willst ich persönlich würde dir raten nicht mehr al einen monat zu machen denn du brauvhst auch normale ernährung für deinen körper:))

würde ich genauso machen,aber zwischendurch mal etwas obst essen