Almased abgebrochen

6 Antworten

Ernähre Dich gesund mit mehreren Malzeiten am Tag, Finger weg von Fett und Zucker, viel Wasser trinken. Viel Erfolg und gute Besserung!

Beutelkind  12.11.2010, 17:24

Vielen Dank für den Stern FreakingAwesome!

Ausgewogene Mischkost mit viel Gemüse, mäßig Kohlehydraten und Eiweiß und wenig Fett (bitte nie ganz ohne Fett, das ist auch ungesund! 30 Gramm täglich müssen mindestens sein!) ist völlig ausreichend um sein Gewicht zu halten oder sogar zu reduzieren. Wenn du reduzieren willst, dann musst du halt schauen dass du dir täglich weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst. Also entweder weniger essen oder mehr Sport machen.

Was hattest du für Beschwerden? Ich habe auch mit ALMASED Diät gemacht und 13kg verloren. Seit 9 Monaten halte ich mein Gewicht ohne großartig auf was zu verzichten. In der ersten Diätwoche, da soll man ja nichts anderes zu sich nehmen, war mir oft übel und schwindelig. Der Körper mußte sich halt erst umstellen. Aber mit jedem Pfund weniger ging es mir besser auch psychisch.

tinafritz1992  12.11.2010, 10:31

Wir sprechen uns in einem Jahr wieder! ;)) Die die ich kenne, haben alle wieder zugenommen - ohne Ausnahme.

Trk23  10.06.2018, 22:53
@tinafritz1992

Das kommt von essensverhalten drauf an. Natürlich nimmt man zu wenn man wie ein Tier isst, ich hatte auch Ma ein diät gemacht womit ich 15 Kilo verlor ich nahm eig nicht zu wenn ich nur nicht viel eSsen würde sonst hatte ich kein Problem es für paar Monate zu halten. Das war auch ganz normal in Stress nicht vor Frust zu essen.

Diese Diät ist schon der Jojo-Effekt! Auch wenn sie was andres behaupten. ALLE, die ich kenne, die diese Diät gemacht haben, haben hinterher alles und mehr wieder zugenommen!

Na ja, Du wirst ja eh noch nicht übermässig viele Kilos abgenommen haben, nach einer Woche….

Jojo-Effekt lässt sich vermeiden, wenn man nicht wieder in die alten und falschen Ernährungsmuster verfällt….