TURBO Diät viel habt ihr abgenommen in welchem Zeitraum?? Almased oder Layenberger, ganz egal, hat jemand Erfahrungen?

7 Antworten

wenn ich ein paar kg runter muss mache ich ebenfalls eine proteinbetonte und KH-reduzierte Diät. Allerdings sind Produkte wie Almased reine Geldschneiderei (teuer und mit schlechten Inhaltsstoffen) -- besser fährt man mit richtigem Protein-Pulver (z.B. von myprotein oder fitmart). Sind günstiger, schmecken besser, haben bessere Inhaltsstoffe und die Auswahl ist größer.

-1kg Fett pro Woche ist gut. Die restlichen 2kg sind Wasserverlust durch Low Carb; die kommen wieder.

Almased ist ein sehr gutes Produkt und wurde im Grunde zur Nahrungsergänzung bei Eiweissmangel und Krankheit erfunden.

Natürlich ist Almasen ein richtiges Eiweisspulver.

Aufpassen, wenn man öffentlich geschäftschädigende Aussagen macht! Der Schuss kann ganz empfindlich nach hinten los gehen..

@Goodnight

Das sind einfache, belegbare Tatsachen -- von der Zutatenliste abgelesen, und nicht einfach von mir behauptet.

Almased ist kein hochwertiges Eiweiss (z.B. Milchprotein-Isolat), sondern ein günstiges Gemisch. Dieses wird dann mit Zucker gestreckt (und einem kleinen Anteil Honig, damit man den Zuckerzusatz schönreden kann).

Ohne Zweifel kann man mit der Turbo Diät abnehmen, sogar recht viel.

Trotzdem gilt, Turbo eignet sich zum Einstieg in eine Ernährungsumstellung,für eine, höchstens 2 Wochen, nicht zum Dauereinsatz.

Bei deinem Gewicht reicht es, auf Süsses zu verzichten und etwas Schwimmen zu gehen um auf das Idealgewicht zu kommen.

Weniger als 60 kg solltest du nicht wiegen.

nie mehr eine diät denn eine diät hat ein angang und ein ende? dann kann der jojo kommen? und der weg zu einer essstörung ist nicht weit?

also die essgewohnheiten langfristig ändern und immer sein glichgewicht halten wie ein seiltänzer? der nie vom seil fallen möchte?

hilfe bekommt man meist von den ernähungs/sportberatung der krankenkassen?

irgendwann nimmst du dieses zeug nicht mehr und das gewicht kommt wieder rauf. es gibt da nur ein das hilft. gesunde ernährung und sport.

die ganzen wundermittel dienen nur dem geld verdienen des herstellers

Ich empfehle dir, keine Diät zu machen in dem du in so kurzer Zeit so viel abnimmst.