Wie viel abstand zwischen den Mahlzeiten?

13 Antworten

Was machst du für eine Diät?

Viele deiner letzten Fragen gehen immer über`s abnehmen.

Du solltest mal langsam wissen, wie du abnehmen möchtest.

Die jetzt angegebenen Zeiten wäre o.k.

Sage uns doch mal deine Daten, vielleicht haben wir ja noch einen besseren Tipp für dich zum abnehmen.

Größe, Alter, Gewicht - männlich oder weiblich

zwischen 6-8 Uhr frühstücke um 12-14 Uhr Mittag

sollte genügen!

Du machst Diät.

Klar, was zählt ist die Gesamtkalorienbilanz. Bist du dabei immernoch im Defizit dann ist es gut.

Du könntest auch 6mal am Tag essen solange du nicht mehr kcal zu dir nimmst.

Ich esse in der Diät immer zweimal am Tag ordentlich dass ich richtig satt bin und dann noch zweimal zwischendurch wenn der kleine Hunger kommt, dann aber nur einen apfel oder so

Ist es okay wenn man 500 kalorien mehr verbrennt als man isst,

@Jelina180

würde anfangs nur 200kcal defizit anstreben und nach 2 wochen schauen ob dies ausreicht. Dann die Kalorien falls nötig weiter reduzieren. 500kcal defizit ist schon recht viel, pass auf dass du nicht zu schnell reduzierst.

Wenn du dich so stark mit dem Essen beschäftigst, glaube ich, bist du nicht wirklich im Kopf bereit eine erfolgreiche Diät durchzuführen. Eher glaube ich, du hast dein "wollen" nur aus irgend einer "Klatschzeitung" erworben. Wenn's so ist, schau dir mal die schönen Rezepte 2 Seiten weiter an.😁😁🤗🤗.

LOL, erinnert mich an das Titelbild der "Bild der Frau", die meine Schwiegermutter abonniert hat...unten die allerneueste Diät mit utopischen Abnahmeversprechen und oben die neuesten Rezeptideen...

@FelixFoxx

Ja Felix foxx , ich weiß, Ironie versteht nicht jeder, daher hier noch mal die ausdrückliche Erklärung.

Latürnich.... Latürnich....heutzutage ist halt alles mehr "MODE", als "WOLLEN"..... Man muss sich täglich neu erfinden, als "Transsexuell", "Transgender", "Trans.. Puupsmichan"...

Die haben halt alle kein "SICH" mehr... Aber 10.000 Likes, Follower, Freunde...

Wird ja auch in den Medien gehyped.... Diese z-Promis rennen ja auch von einer Show in die nächste...

THAT'S REAL LIFE

immer ca. 5 Stunden. Es gibt eine sehr gute Ernährungsplan-app, sie heißt „feastr“.