Morgens Knäckebrot abends 1 Apfel Diät Plan klappt das?

12 Antworten

Puuh... so fällst du sicherlich vom Stuhl

Obst und Gemüse sovieeeel du willst! Morgens gut essen, Mittag nur wenig und Abends noch weniger!

Bewegung ist das O und A...

Viel Erfolg :-)

Essstörung  Magersucht  Anorexie  Pro ana

Jemand mit diesen Interessen benötigt garantiert keine Ratschläge mehr zum Thema abnehmen.

Es wäre besser Du suchst Dir die dringend notwendige Hilfe, anstatt jemanden zu suchen, der Dir hilft Deinen Körper weiter zu schädigen bzw. zu zerstören!

magersucht.de - Krankheit - physische und psychische Folgen ... www.magersucht.de/krankheit/folgen.php

Hallo!

Natürlich kannst du so annehmen, jedoch wirst du danach alles wieder draufhaben. Beschäftige dich einfach insgesamt mehr mit gesunder Ernährung und setze es um - das kann schon sehr viel ausmachen.

Liebe Grüße, thereisasoul .

Wenn du auf Süßigkeiten und auf Produkte die zugesetzten Zucker verzichtest bist du schon einen großen Schritt weiter.

Es genügt zudem wenn z.B. zu der normalen Ernährung abends etwas weniger ißt.

Der Vorteil: Es wird zu einer gesunden Gewohnheit die dir auf Dauer hilft dein gewünschtes Gewicht zu halten.

Die Antworten auf solche Fragen sind immer die gleichen...fast alle diäten sind für den Arsch...ess ganz normal( natürlich schon bisschen bewusster und gesund) ich esse ganz normal und gehe jeden 2ten Tag 20-30min joggen und danach noch ne std Muskeltraining und habe so schon 4,5 kg verloren! Bin 1,90m und wiege jetzt 94kg und habe vorher knapp 100 gewogen...ich habe mich früher immer sehr schwer getan mit abnehmen aber nun ist Schluss! Wenn man Geduld, Durchhaltevermögen und Wille hat geht alles automatisch! Viel Glück dir noch und höre auf mit den ganzen unnützen Diäten...damit erreicht man am Ende nur das Gegenteil ;)