Abends Apfel oder Milch?

10 Antworten

annemaus85 hats ja schon angedeutet und ich kann mich da nur anschließen: ich esse abend tellerweise sachen zum abendessen und dann später knabber ich auch oft noch an irgendwas rum - und bin ebenfalls schlank.

von milch nimmst du sicher nicht ab. das ist schon mal punkt eins. milchprodukte sind nämlich nicht nur ungesund, eklig (im sinne von "was sind milchprodukte überhaupt und wo kommen sie her) sondern es sind eben auch dickmacher.

iss einfach anständig. streich fertiggerichte, milchprodukte, schweinefleisch und wenn möglich auch jedes andere fleisch von deiner liste und beweg dich regelmäßig ein bisschen. halbes jahr - und deine figur ist die eines normalen, gesunden menschen !

Ich bin froh, dass Annemaus85 und MemberUnknow hier schon so gute Antworten gegeben haben. Nimm Dir das zu Herzen.

Ich würde auch jederzeit zum Apfel greifen. Aber nicht unbedingt, wenn ich ne Std. vorher Quattro Formaggi mit Pizzabrötchen reingehauen habe - die sollte lieber zu Ende verdauen, bevor man Obst hinterherschippt. (Warum das so ist, kannst Du hier lesen: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-schlimme-blaehungen-mit-ueblen-geruechen-#answer74819955)

Immer diese seltsamen Vorstellungen davon, wie man abnimmt und wie nicht. Wenn du wüsstest, was ich abends alles esse. Und trotzdem bin ich super schlank. Iss mal ein gescheites Abendessen und nicht so einen Witz, von dem man nach fünf Minuten schon wieder Hunger hat...gut bekömmlich ist z.B. eine Gemüsepfanne mit ein paar Hülsenfrüchten, das enthält viele Ballaststoffe, Eiweiße, macht satt und liefert im Gegensatz zu deinem Abendessen auch Vitamine und Mineralien in brauchbarer Menge.

Hauptgetränk sollte Wasser sein, tierische Produkte wie auch Milch gehören selten auf den Speiseplan: Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx - schlank sein ist nichts wert, wenn man dann aber nicht gesund ist.

schlank sein ist nichts wert, wenn man dann aber nicht gesund ist.

+1 DH!

ich würd die milch wählen, es ist tatsächlich so, dass eiweiß den stoffwechsel ankurbelt, daher abends durchaus empfehlenswert. und natürlich DARFST du dir himbeeren reintun. du darfst auch eine tafel schokolade essen. wer sich alles verbietet und von "dürfen" spricht, der wird es schwer haben bei einer diät. ;-)

und achte darauf, dass du nicht zu wenige kalorien am tag zu dir nimmst, sonst kommst du in den jojo effekt.

oh ja, milch kurbelt den körper an .. weil der körper damit absolut nix zu tun haben will und den ganzen unfug quasi abarbeiten/verarbeiten muss.

der körper hat mich milchprodukten tatsächlich zu tun - positiv ist das aber nicht. und nachts soll der körper auch nicht arbeiten sondern ruhen ...

Ich würde immer den Apfel nehmen und niemals irgendein artfremdes Milchprodukt, was dich nur verschleimt, den Körper die ganze Nacht beschäftigt und du morgens müde bist und immernoch am entgiften dieser toten Masse...

Du kannst am Abend auch 4 Äpfel essen und wirst kein Gramm zunehmen, wenn du den ganzen Tag über immer nur den Naturgesetzen gehorchst und dich roh und artgerecht ernährst.

Fett wird man und bist du auch nur durch Milch, Teigwaren, Fetten und künstlichen Zuckerzeug geworden. Das rohe Obst bzw Früchte, sind absolut harmlos und tun dir gar nix. Aber wenn du den Apfel oben drauf ist, auf zb. Brot, dann gibts in der Tat Gärung, aber nicht des Apfels wegen..der wird nur aufgehalten und behindert vom schweren und alles zukleisternden Brotklumpen...

Es ist immer das künstliche, artfremde, erhitze Zeug das diese ganzen Probleme hervor ruft, nicht das natürliche, artgerechte und rohe Lebensmittel...

Und da du kein rohes Fleisch essen wirst wollen, also nicht dich auf ein Kaninchen stürtzen wirst, oder deinen Nymphensittich, bist du auch kein Fleischfresser und Milch ist eh quatsch da es nur für die Nachkommen ist, bist du denn noch ein Baby?

Körner kannst du roh auchziemlich schlecht beissen, machst dir eher die Zähne kaputt und schmecken tut das auch nicht und die vorgesehen Nahrung schmeckt einem immer roh und ungewürzt und unverändert.

Gruß