Einen Tag fasten, einen Tag schlemmen und dadurch abnehmen- klappt diese Diät?

14 Antworten

kann man absolut vergessn, selbst wenn man an fasten tag garnicht essen würden, kann man höchstens das gewicht halten, aber auf keinen fall abnehmen, und zudem ist es völlig ungesund, der körper kann dann besser die toxinen aufnehmen. nur wenn du mit rohkost an einem tag schlemmst und am fastentag obst zu die nimmst kannst du abnehmen, an sonsten funktioniert es nicht.

Also schlemmen darf man an den Ess-Tagen auch nicht wirklich. Du kannst mehr essen als an den reinen Diättagen. Klar, du nimmst ab. Aber meine nicht, daß du an den Ess-Tagen dir Pommes und Kuchen reinfegen darfst!

Alles Quatsch....Vergeßt doch mal diese GeldMachDiäten,ihr seht doch an den Politikern was Diäten bringen...Eßt einfach nur Sachen,die ihr nachvollziehen könnt...Das Fleisch,grast auf der Wiese,die Kartoffel kommt aus dem Boden,das Brot aus dem Korn vom Feld,der Käse kommt von der Milch und die Eier von den Hühnern....Den ganzen anderen Dreck,Bounty,Schokoriegel und die ganzen anderen fiesen chemischen Sachen,kannste alle in die Tonne werfen...

Klappt, man bekommt nurkalte Hände und kalte Füße

Das ist Quatsch!