vesikur 5mg erfahrungen?

3 Antworten

Hallo Karro1997,

ich habe Vesikur selber über einen längeren Zeitraum genommen und bin begeistert davon. Es hat schnell Wirkung gezeigt und auch die Langzeitwirkung hat mich überzeugt. Mit Vesikur habe ich meine Blasenprobleme in den Griff bekommen und bin heute beschwerdefrei. Zudem haben sich bei mir keine Nebenwirkungen gezeigt.

Insgesamt ist Vesikur sehr empfehlenswert und immer einen Versuch wert!

Gruß Maria

Hallo  ja ich nehme auch seit ca 2 Jahren vesikur und ja es ist eine spürbare Verbesserung ein getreten. LG

Karro1997
Fragesteller

hallo noch mal wollte dir fragen wie oft du auf die Toilette gehst am tag mit und ohne vesikur und danke für deine Antwort

Seit ich Vesikur nehme gehe ich weniger auf die Toilette und kann auch den Harndrang länger aus halten. Wie gesagt positive Erfahrungen. LG