Verzerrt und Doppelbilder mit Kontaktlinse, obwohl alles richtig eingestellt ist?

1 Antwort

Linsen sollten beim Optiker, Optikerin oder beim Optikus angepasst werden. Material und Passform müssen stimmen, damit deine Augen keinen Schaden nehmen. Ein auf Linsen spezialisierter Optiker, Optikerin oder Optikus (die heißen oft Kontaktlinsenstudio) zeigt dir dann auch die richtige Handhabung (Pflege, auf- und absetzen), bespricht mit dir die maximalen Tragezeiten

und ist für dich da, wenn es mal Probleme mit den Linsen geben sollte

bzw. macht der Optiker, Optikerin oder Optikus die regelmäßige Nachkontrolle.

lg die sehfee

Woher ich das weiß:Hobby