Vertragen sich Soledum Kapseln mit Alkohol?

5 Antworten

ist ein Naturwirkstoff- also eigentlich sollte nix passieren, davon abgesehen hat Schlossgeist Recht- Medikamente und Alkohol sollte man nicht zusammen nehmen......

Das ist kein Problem. Alkohol wirkt dann wie gewohnt, die kapseln verändern nichts und die Wirkung der Kapseln verändert sich auch nicht. Nur ob das Immunsystem sich über Alkohol freut ist fraglich, geh besser früh ins Bett

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !

stehr normalerweise auf dem beipackzettel.

Tja normalerweise passt es nicht zusammen. Dann trink einfach nicht soviel.