Vertragen sich Medis mit Kuchen?

Kann man Medikamente in egal welche Art von Essen machen ohne Wirkungsverlust?

Ich.. Muss halt Medis nehmen aber ich mag das nich so..

2 Antworten

Die Medikamente wirken nach dem Backen nicht mehr. Das liegt an der Hitze.

Und ja, es gibt Kuchen mit Alkohol. Z.b. Schwarzwälderkirschtorte usw.

Dann würde es ja aber in Käsekuchen zum Beispiel funktionieren. Ich meine, es gibt ja Kuchen die müssen nur gekühlt werden.

@Teenywitch

Was steht im Beipackzettel der Medis?

Manche muss man halbe Stunde vor dem Essen nehmen und andere nach dem Essen. Das hat schon seinen Sinn.

Ich habe noch nie gelesen, dass man sie während des Essens einnehmen muss.

Im Kuchen haben Medis nichts zu suchen.

Wieso, wirken die dann nicht mehr?

@Teenywitch

Ich beantworte deine Frage nicht, bevor ich nicht weiß wieso weshalb warum. Immerhin klingt das sehr nach sich strafbar machen.

@maja0403

Nur andere umzubringen ist strafbar..

@Teenywitch

Nein, anderen Medikamente unterschieben ist ebenfalls eine Straftat. Daraus kann man Körperverletzung machen.

@maja0403

Sag ich ja. Nur anderen etwas zuzufügen ist Strafbar.

@Teenywitch

Nochmal, Medikamente haben nichts in Kuchen zu suchen aus vielen Gründen.