Verträgt sich rauchen mit Fluoxetin?

6 Antworten

habe noch nie gehört, dass medikamente gegen die psyche sich nicht mit rauchen vertragen sollen.

wenn dem so ist, dann ist das nur im einzelfall so. und dein arzt hätte dich darauf schon hingewiesen, beim verschreiben.

aber wenn man grundsätzlich in der psychiatrie mal reinschaut, raucht so gut wie jeder psychisch kranke viele zigaretten, nicht nur eine täglich.

0011alina0011
Fragesteller

Ok danke

Bei Fluoxetin und Nikotin sollte es keine Probleme geben.

Meine Eltern nehmen beide Antidepressiva und rauchen wie Schornsteine. Von daher glaube ich nicht dass das was macht.

Ich habe damals 3 Jahre lang geraucht 1 Schaltel am Tag Alkohol würde ich Minimum empfehlen verursacht Druck im Kopf

Ja verträgt sich.