Einen rauchen nach clexane Spritze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts.

Sehr gut wenn du Raucher bist. da passiert nichts. Keine bange.

Übrigens die Thrombosespritzen gibt es s.c.

Ich wollte es nicht so offensichtlich schreiben aber ich meine keine normalen kippen :P

Hallo,

es ist unabhängig davon, ob du rauchst oder eine Thrombosespritze bekommst. Beim Raucher steigt jedoch das Risiko, eine Thrombose zu bekommen, stark an. Also, weniger oder garnicht Rauchen. - Gute Besserung

ich meine eig keine normale gsichten^^