Verträgt der Magen nicht die mischung aus Mandarinen und Milch zusammen?

6 Antworten

Säure verträgt sich nicht so gut mit Milch. Das stimmt. Manche bekommen davon Bauchweh.

von der Kombi habe ich noch nie was gehört. Wenn du zu viel Säure im Magen hast, dann wirst du Mandarinen schlecht vertragen.

Milch ist generell nicht so gut, wie man weiß. das macht mir zumindest Bauchweh wenn ich zu viel oder zu oft Milchprodukte esse. es ist einfach nicht für uns gedacht und das es so viel zb Kalzium hat stimmt auch nicht also von wo anders bekommt man mehr und gesünder. Aber es kann schon gut sein dass die kombination auch nicht gut ist.

Aber man macht doch auch oft Mandarinen in eine Sahnetorte...oder?

Ich kenne nur Fisch und Milch aber von Mandarinen und Milch habe ich noch nichts gehört aber kann mir schon vorstellen das es stimmen kann