"Verstauchtes" Gelenk nach über 3 Wochen immer noch dick!?!

4 Antworten

du beschreibdt hier dein Problem lang und ausführlich.d.h. du beschäftigst dich schon damit warum aber GEHST DU NICHT ZUM ARZT???????????? wenn du pech hast, wirst du jetzt einen bleibenden schaden davon tragen.ich hoffe es nicht für dich, empfinde dein verhalten als unverantwortlich,dir selber gegenüber.

Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt. Der kann dir wieter helfen ;)

Gute Besserung!

geh auf alle fälle zum arzt! ich habe mir mal vor mehr als einem halben jahr das kniegelenk/sehnen am bein verletzt und ich hab das mit dem arzt ziemlich schleifen lassen, und ich hinke immer noch und jetzt, nach 7 monaten kann man da auch nichts mehr machen, das bleibt einfach. du hättest gleich zum arzt gehen sollen.

anstatt hier einen langen text zu schreiben (mit einem dem Finger? muss lange gedauert haben ;)) - zieh dir die schuhe an und geh zum arzt ;)