bleistift in fingergelenk!

4 Antworten

Hallo, die Bewegungeinschränkung kann durch das Ödem, also die Schwellung kommen. Kühl deinen Finger und leg am besten einen schönen Salbverband an. Wenn die Schwellung nicht zurückgeht, du nach zwei/drei Tagen immer noch starke Schmerzen hast oder der Finger rot und heiß wird, dann solltest du zum Arzt gehen, es könnte ein Teil der Miene oder Dreck in die Wunde gekommen sein und eine Entzündung hervorrufen die Schlimmstenfalls zur Blutvergiftung führen kann. Gute Besserug und Grüßle.

Da kanst du nur abwarten, das gibt sich wieder !!

Geh einfach mal zum Doktor, der kann dir da weiterhelfen. Möglicherweise steckte noch ein kleines Stück der Mine im Finger. Oder warum fräst du hier im Forum und gehst nicht gleich zum Arzt?

du solltest den Finger kühlen